Über 200 sehen die erste Niederlage der deutschen Nationalmannschaft
Bin live auf der Plaza. Als Leroy S. Das 1:0 geschossen hat war die Plaza außer Rand und Band. Aber als Ecuador 2 Tore machte war Stille auf der Plaza. Leider hat die deutsche Nationalmannschaft verloren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen