Gestern war ich bei der Filmpremiere des Aufstiegsfilms vom HBW. Die fand auf der Plaza statt. Es sind viele HBW Fans gekommen. Zum Essen gab es eine leckere Rote Wurst und auch für den Durst war gesorgt. Es wurden Bierbänke aufgebaut. Um Punkt 19.00 Uhr Eröffnete der Geschäftsführer vom HBW Axel K. Er freute sich das viele Gallier Fans da waren. Auch sein Kollege Felix K. hat sich zu Wort gemeldet. Der Trainer Matti F. war ebenfalls vor Ort. Der Film ist super schön und vorerst auf Dyn zusehen aber auch auf YouTube kann man ihn irgendwann mal anschauen. Am Ende machte ich noch ein Bild mit Elias F. und Bennet S. und der Meisterschale.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen