Dienstag, 23. Juni 2026

Digitale Stadt Balingen

 Annette S. Sagte das die Digitalisierung ein wichtiges Thema in Balingen sei.  Auf der Hompage der Stadt Balingen ist ein Portal. KI ist bei der Mediale Barrierefreiheit in leichter Sprache. Wir werden uns bei KI Weiterentwickeln. Seit 01.03.26 gibt es in Balingen ein KI Telefonbot Balina. Das hilft den Bürger*innen weiter.  Es ist ein besserer Service für Bürger*innen. Herr P. Sagte das Service Bw eine gute Sache ist. Herr Ö. Sagte das Datenschutz die Information Sicherheit schützt. Es gibt den digitalen Avatar für Videos in Gebärdensprache. Oberbürgermeister Dirk A. Dankte den Rednern. Digitalisierung kostet Geld man kann aber auch einsparen. Mein Vater Uwe J. Von den Grünen sagte das es gut ist digital zu werden. Werden wir von Russland angegriffen. Erwin F. Von den Grünen sagte das er immer wieder das Problem mit den Fachausdrücken hat.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen