Mittwoch, 22. Februar 2023

Der HBW gewinnt sein Heimspiel verdient 35:20 gegen den TV Hüttenberg

 Heute bin ich live beim HBW Spiel gegen den TV Hüttenberg. In den ersten 14 min brachte der Zaubertrank von Jens B nix. Aber er machte dann machte er neuen. Zur Pause stand es stand es 18:11. Nach der Pause machte Jens neuen Zaubertrank der sehr stark war und die Gallier von der Alb gewannen 35:20. Beim Rothaus Fan Talk sagte  Jens S. Das ich am Ende der Verletzung bin. Ich war Super angespannt das ich nicht helfen konnte. Ich bin mega stolz auf die Jungs. Es gibt viel Jungs die aus der eigenen Mannschaft. Die Halle kann viel Auswirken.  Am Sonntag wird es schwierig gegen TV Großwallstadt.  Johanna Einlauf Kind von der HSG Rottweil Frage was er vor dem Spiel macht. Jens S. Sagte das der HBW oft Videos vom Gegner anschaut. Am 22.03 bin ich gegen Rostock wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen